Veranstaltungsinformationen

Ferientipp: Familienführung im GEOPARK
 

Wer lieber auf dem Holzweg wandern als auf dem Holzweg sein möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle! Der GEOPARK Sachsens Mitte lädt Familien mit Ferienkindern zwischen 7 und 12 Jahren recht herzlich zu einer geführten Tour durch das „Walderlebnis Grillenburg“ ein. Gleich zu Beginn erfüllt uns der in der Triebisch wohnende Bachgeist einen Wunsch - aber nur, wenn alle wirklich ganz leise sind... Gemeinsam mit unserer GEOPARK-Rangerin erfahren wir auf den Themenwegen viel zu Bäumen, der Nutzung von Holz und auch zu weiteren kleinen Entdeckungen am Wegesrand.
Wir bitten um Vorabanmeldung bis spätestens zum Vortag.
Bitte auch an festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und eigene Verpflegung denken.

Parkplatz
Schwierigkeit leicht
Kinder

VERANSTALTUNGSDETAILS

TERMINE
22.02.2023
10:00 Uhr
TREFFPUNKT
Parkplatz Walderlebnis (direkt an der S194 zwischen Kurort Hartha und Grillenburg, Koordinaten für Google Maps: 50.960956, 13.518417)
VERANSTALTER

Tel.:  | E-Mail: 
RUBRIKEN